Border Collies from the stony highland

                    

 

  Sei meines Hundes Freund, dann bist du auch der meine. (Indianische Weisheit)

 

 

Unsere Zucht wird immer im kleinen familiären Rahmen bleiben und so sind mit jeder Hündin maximal zwei Würfe geplant.
Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren, wachsen bei uns im Haus auf und nehmen aktiv an unserem Familienleben teil. Vor der Abgabe werden die Welpen regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt und auf Augenkrankheiten untersucht. Unsere Welpen haben VDH/FCI - Papiere und werden von einem Zuchtwart des Clubs für britische Hütehunde zweimal begutachtet und abgenommen. Wir geben unsere Welpen nur an verantwortungsbewusste, liebevolle und aktive Menschen ab. Der weitere Kontakt nach der Abgabe ist für uns sehr wichtig und selbstverständlich stehen wir jederzeit mit Rat und Tat bei Fragen zur Aufzucht und Haltung zur Seite.
 
 

npage

 

 

Alle Inhalte meiner Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf meiner vorherigen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Bearbeitungen und die Einspeisung in elektronische Systeme.
Die Inhalte dieser Internetseiten sind unter Anwendung größtmöglicher Sorgfalt erarbeitet worden. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der enthaltenen Daten übernehme ich keine Gewähr. Schadenersatzansprüche aus der Verwendung der Inhalte meiner Seiten gegenüber mir sind ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.